Ex-SGI-ler Treffen

Und es war soweit: Unter der hervorragenden Organisation von Sabine Schlieben hat das Treffen am 8. September 2001 im Alpenhof Murnau stattgefunden. Weit über neunzig (!) Ex-SGI-ler und SGI-ler sind gekommen und es war ein gelungenes Wiedersehen in einem netten Rahmen.

Die folgenden Fotos sind von Andi Bauer, vielen Dank dafür !! Sollte noch jemand welche haben, bitte lasst sie mir irgendwie zukommen, ich werde sie dann auf chrifu.de stellen.
Hmmm... wen kenn' ich denn noch? Die schaun alle so anders aus...
tuncaye zu andreaf:"Bist Du jetzt bei der Telekom?"
<
jürgenb schaut als einziger ins Bild...
gespannt folgen harry, christopht und thomasm den Ausführungen von dagmarb:"...so groß ist SGI nur noch..."
<
michaelaf denkt: "der war früher auch schon schlanker"
<
renatef zu dianae: "mei, woast no, damois in Haar..."
klausl:"...und dann kamen die bösen Geister zu TelDaFax..." steffens:"jo mei, bei NetApp isses schon ganz gut :-)"
<
martinab:"geppi, sitzt mein haar richtig?"

geppi:"ich nehm immer 3-Wetter-Taft!"
<
gabig:"mir SUN mir!"
<
lächeln ist seliger denn karsten
ulrikee:"scho wieda de papparazzis"
Gruppenbild von hinten: karino, uteb, andreaf, gabih, christians, ralfk
<
walterf lauscht marianneg
<
gabiz, uteb und martinab

nochmal in anderer Reihenfolge >
Ist das wirklich annam?
Ja! - Kein Zweifel, sie ist es :-)
giselab, evig: "wos riacht'n do so streng?"
ulib riecht's auch schon....
Das italienische Buffet !
<
Familie Lemke
elmart, ingridm riecht es auch schon... (das Essen)
<
andreaf: immer ein nettes griasdi !
klausl: "Zähne zeigen und läääächeln"
Mission unstoppable >
Mehr auf der nächsten Seite >>